11. Spieltag 2010/2011

von Webmaster (Kommentare: 0)

Das große Finale ist in Sicht. Nur noch ein Spieltag steht aus und die Saison 2010/11 geht zu Ende. Zeit für die Spieler, denn immer mehr Mannschaften werden vom Verletzungspech geplagt. So hatte in der Landesliga Freiburg Stadt I, am Sonntag den "Schwarzen Peter" gezogen. Verletzungen und Krankheit hatte den Mannschaftspool kräftig dezimiert und so trat die Mannschaft mit nur zwei Spielern an. Die Spiele wurden mit 0:4 als verloren gewertet und Freiburg Stadt I somit in der Tabelle auf Position 4 plaziert. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft am letzten Spieltag, dem 03.04.2011, den Heimvorteil nutzen und in der Tabelle wieder nach vorne rücken kann.

In der Bezirksliga dominierte die erstplazierte Mannschaft, der SC Freiburg I, deutlich den Spieltag. Nur Jürgen Ludigkeit (Markgräfler 2) und Marcel Mertz (OSRC 2) konnten in ihren Spielen dem SC Freiburg I jeweils einen Satz abnehmen. Ausgeglichener ging es dagegen in der Partie Markgräfler 2 : OSRC 2 zu. Klaus Wagner und Marcel Mertz (beide OSRC) konnten ihre Spiele, jeweils über 5 Sätze, für sich entscheiden. In Spielen 2:2 brachte dann aber der Mannschaft des SC Markgräfler 2, das bessere Satzverhältnis (10:7) den "Winner"-Punkt.

Zurück