7. Spieltag

von Webmaster (Kommentare: 0)

Aus Zeitgründen werde ich diesmal keine Kommentare zu den Begegnungen abgeben. Ich möchte aber hier an ein paar Dinge erinnern, die meine Arbeit wesentlich erleichtern würden. Ein Vorteil nicht nur für mich, sondern auch für euch, denn dann kommt doch recht zeitnah mein Nachbericht vom Spieltag bei euch an.

Ich bitte euch foldendes zu beachten:
für Mannschaftsspieler die unter 19 Jahre sind, muss bei der SRLV-Geschäftsstelle ein aktuelles, gültiges ärztliches Attest hinterlegt werden. Die Mannschaftsführer sollten nach Möglichkeit, auch gegebenenfalls ohne Aufforderung des Spieltagleiters, ihre Unterschrift elektronisch am Ende des Spieltags in Azzoro hinterlegen.

Hilfreich wäre es auch, wenn die Mannschaftsaufstellung schon freitags in Azzoro eingepflegt würde. Dann könnten die Vorbereitungen für den Spieltagleiter ohne Zeitdruck stattfinden.


Mit sportlichen Grüßen aus Offenburg
Anita Mertz
Ligamanager Bezirk Südbaden

Zurück