News September 2011

von Webmaster (Kommentare: 0)

Eigentlich wollte ich mich erst wieder zu Beginn der Liga, mit den aktuellen Ergebnissen und Berichten zu den Spieltagen, bei euch melden.

Aber "Diverses" ist es Wert, euch mit den aktuellsten Meldungen aus der Südbadischen Squash-Szene zu versorgen.

Die Ligapläne standen recht schnell, alle waren glücklich und zufrieden. Da zeichnete sich immer mehr ab, dass anlässlich des hohen kirchenlichen Besuches am 24./25. September in Freiburg, die Verkehrswege von und nach Freiburg oder auch drumherum größtenteils gekappt würden. Die Folgerung daraus, ich erklärte den 25.09.11 für insgesamt spielfrei und änderte die Pläne. Wieder waren alle glücklich, die Pläne verschickt, bereits in Azzoro eingepflegt, da bat mich der Anlagenbereiber Sportpark Schutterwald, in meiner Eigenschaft als 1. Vorsitzende des OSRC, zu einem Gespräch. Die große Botschaft lautete: zwei von vier Courts fallen dem wirtschaftlichen Interesse zum Opfer. Erneut habe ich die Ligapläne geändert und dabei den Einwand von Helge Giese (Markgräflerland), zwei Heimspieltage an einem Tag, berücksichtigt. Daher ganz aktuell als Anlage, die neuen Pläne (Stand 12.09.2011).

Zurück